Loading...
Uncategorized

Synchronsprecher von Samuel L. Jackson wird Jury-Mitglied

Engelbert von Nordhausen wird diesjähriges Jury-Mitglied. Vielen ist der Schauspieler, Synchronsprecher und Autor bekannt als die deutsche Stimme von Samuel L. Jackson, Bill Cosby oder Gene Hackman. Einige kennen ihn aber vielleicht auch noch als Fred Feuerstein, der seine „Wiiiillllmaaaaa“ ruft oder als Quak der Bruchpilot. Von Nordhausen lebt in Berlin und wird bei uns am 15. September zu Gast sein. 

Zwischen Engelbert von Nordhausen und der Südstadt besteht eine langjährige Verbindung. In dem Film „Die Südzentrale“ von puzzle pictures sowie im Hafenimagefilm über Wilhelmshaven ist er der Erzähler. 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.